Cars 3 Evolution plus Gewinnspiel

Werbung: Ungeduldig haben wir darauf gewartet, morgen ist es nun soweit. Der neue Cars Film kommt offiziell in die deutschen Kinos. Wir haben uns den Film vorab schon angesehen und haben einige Details plus ein mega Gewinnspiel für euch im Gepäck.

Lego Duplo 10857 – Piston-Cup-Rennen

Mittlerweile ist es schon etwas her als der letzte Cars Film im Kino gelaufen ist in welchem Lightning Mc Queen und seine Mitfahrer wegen Manipulationen fast alle kaputt gegangen wären, wäre da nicht Hook und die Geheimagenten gewesen.

Nun aber genug vom alten Film und her mit Einblicken zum neuen Cars Film. Im neuen Cars Film ist Lightning Mc Queen wie auch in den Vorjahren der Sieger aller Rennen. Eines Tages jedoch kommt ein neues Auto in den Rennring und will ihm den Sieg abringen. Als wäre das nicht schon genug, wird ein alter Fahrer nach dem anderen durch einen neuen jungen Rennwagen ersetzt.

Mc Queen kann und will nicht akzeptieren das er zu alt für das Rennen fahren ist und kämpft bis aufs bittere. Doch es kommt wie es kommen muss und Mc Queen hat einen Unfall.

Lego Juniors 10733 – Hooks Schrottplatz

Sein ganzer Ehrgeiz den er hatte, ist dabei verloren gegangen und anstatt weiter zu kämpfen, verkriecht sich Lightning lieber und schottet sich ab.

Mit dem Zuspruch seiner Freunde gelingt es ihm letztendlich dann doch wieder aus seinem Tiefpunkt heraus zu kommen und ihn packt neuer Ehrgeiz.

Lego Juniors 10742 – Rasante Trainingsrunden in der Teufelsschanze

Eine neue Strategie muss her, denn ohne wird er es nicht schaffen Jackson Storm im Rennen zu besiegen. Man kann es nicht ändern und auch Mc Queen muss es langsam akzeptieren, er ist nicht mehr der jüngste.

Mit der Hilfe eines neuen Inhabers von Rust•eze soll Lightning wieder an die Spitze kommen. Doch trotz viel technischem Schnick-Schnack und Profis an seiner Seite scheint es anfangs als würde seine Karriere doch beendet sein.

Ob das wirklich der Fall ist, das werden wir hier nicht verraten, denn das könnt ihr euch ab morgen im Kino selbst ansehen.

Film Copyright: LEGO Gruppe, Quelle: TeamBeam

Unser Fazit zum Film:

Wir finden den Film super gelungen und wir persönlich finden diesen Teil sogar den besten der nun insgesamt drei Teile. Der Film hat Momente zum nachdenken, hält Spannung bereit und hat, wie auch die ersten beiden Teile, viel Witz.

Im Film kommen au§erdem, wie es sich gehört, alte Bekannte wie Hook, Luigi und viele mehr vor. Wir werden uns den Film in jedem Fall, sobald diese erhältlich ist, auf DVD holen und hoffen euch gefällt der Film genauso wie uns.

Cars 3 Evolution jetzt schon für zu Hause:

Damit die Zeit bis es den Film auf DVD gibt schneller vorüber geht, haben wir den Film zumindest schon mal als Hörbuch (ISBN 978-3-8445-2654-7), welches von Manou Lubowski (Syncronstimme von Lightning McQueen) gesprochen wird, zu Hause. So können wir das neue Abenteuer zumindest schon mal hörend immer wieder erleben. Super praktisch sind im übrigen die zum Film passenden Lego Sets. Dabei gibt es in der Duplo Serie zum Beispiel das „Piston-Cup-Rennen“ für Kinder ab 2 Jahre und in der Lego Juniors Serie zum Beispiel den „Hooks Schrottplatz“ und das „Rasante Trainingsrunden in der Teufelsschanze“ passend für Kinder ab 4 Jahre. Mit diesen Sets können die Jungs den Film also neben dem Hörbuch jederzeit noch einmal erleben und auch nachspielen. Im übrigen sind die Lego Junior Sets nicht mit den klassischen Lego Sets zu vergleichen. Die Lego Junior Sets haben nämlich den Vorteil das diese im Aufbau relativ einfach und nicht so komplex sind wie die klassischen Lego Sets, gleichzeitig aber auch nicht mehr so einfach wie die Lego Duplo Sets. Die Lego Junior Sets bilden also die Zwischenlösung zwischen Duplo und den klassischen Lego Sets!

Gewinnspiel Gewinne

Gewinnspiel zum Filmstart:

Nun aber genug zum Film und unseren Eindrücken. Nun seid ihr an der Reihe euch den Film anzusehen. Zwar können wir euch keine Freikarten dafür bieten, jedoch haben wir 4 tolle Preise für euch. Zum einen gibt es einmal ein Lego Juniors „Rasante Trainingsrunden in der Teufelsschanze“ zu gewinnen, zum anderen haben wir dreimal ein Paket aus Auto-Sonnenschutz, Stickerset und 3-in-1 Reisetasche im Cars Evolution Design für euch im Gepäck.

Euch gefallen die Gewinne und ihr wollt gewinnen? Dann beachtet folgende Punkte für die Teilnahme. Mit eurer Teilnahme akzeptiert ihr im übrigen gleichzeitig die unten genannten Teilnahmebedingungen.

  • Für den Lego Gewinn: kommentiert den Beitrag in mindestens einem vollständigen Satz mit der Antwort auf die Frage: „Welches Symbol hat das rosa Auto auf dem weißen Spoiler im Film?“
  • Für das Cars Paket: kommentiert den Beitrag in mindestens einem vollständigen Satz mit der Antwort auf die Frage „Welches Auto wäre euer Traumauto und habt ihr Sticker auf eurem Auto kleben?“
  • Sofern ihr uns auf Facebook folgt erhaltet ihr ein extra Los (bitte im Kommentar angeben unter welchem Namen ihr uns folgt)
  • Teilungen und Freunde einladen ist immer gern gesehen, jedoch keine Pflicht!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland und nur bei Beantwortung einer der beiden Fragen möglich, der Rechtsweg und Mehrfachteilnahme (bitte entschiedet euch für einen Gewinn!) sind ausgeschlossen, der Gewinner wird spätestens zwei Tage nach Gewinnspielende in der Gewinnerliste bekannt gegeben und hat sich innerhalb von 7 Tagen zu melden (ansonsten verfällt der Gewinn), wir sind Veranstalter des Gewinnspiels, das Gewinnspiel endet am 13.10.17 um 23:59 Uhr.

*Die Kinovorstellung, das Hörbuch und die Lego Sets wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

47 Gedanken zu „Cars 3 Evolution plus Gewinnspiel

  1. Das rosa Auto mit dem weißen Spoiler hat ein geschwungenes Herz drauf zumindest sieht es so aus xD Danke für die tolle Chance und den tollen Bericht:) Ich Folge euch auf Facebook unter Melissa Matzner. Allen einen wundervollen Tag

    1. Hallo,

      das rosa Auto hat ein geschwungenes Herz auf dem weißen Spoiler…
      Ich selber würde mir einen Opel Adam wünschen… Das Design innen und außen ist genau mein Fall…
      Sollte ich gewinnen, wäre mein Sohn wahnsinnig glücklich…und ich auch!:-)

  2. Ein tolles Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt 😉 Das rosa Auto hat auf dem Weißen Spoiler ein Herz aus einer Roten Linie. Mein Traumauto wäre der Lightning selber. Sone Corvette ist schon schön. Wir haben keine Sticker auf dem Auto, weil mein Mann das nicht mag. Wir folgen schon lange eurer Seite unter Jacqueline Eck/ jackysalltagswahnsinn 😉

  3. Ach wie schön.
    Mein Sohn will den Film auch unbedingt sehen, aber das muss er mit seinem Papa. Leider kann ich damit absolut nichts anfangen ^^. Über ein Gewinn von Cars würde er sich sicherlich sehr freuen. Daher versuche ich gerne mein Glück 🙂

    Alles liebe

  4. Ich würde gerne für meinen Sohn das Auto Set gewinnen! Unser Traum Auto wäre ein BMW X6 ! Total schönes Auto ! Unser Auto ist aber auch nicht schlecht was wir momentan haben! Danke für das tolle Gewinnspiel jetzt noch Daumen drücken!

  5. Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns auch schon auf den Film! Und gewinnen würden wir natürlich auch gerne und zwar eines der Cars-Sets.
    Mein Wunschauto ist ein VW Passat…. und noch ist mein Astra stickerlos, aber nur weil mein Kleiner noch nicht auf die Idee kam welche drauf zu kleben 😊
    Folge auf Instagram als Katja1382 und auf Facebook als Katja Laudenbach.
    LG Katja

  6. Mein Wunschauto ist der neue skoda octavia rs und wir haben Aufkleber am auto .Da versuche ich gerne mein glück für die Enkelkinder .
    Liebe Grüße luzia
    Gerne geteilt

  7. Das rosa Auto mit dem weißen Spoiler hat ein geschwungenes Herz drauf .

    Wir haben selber einen Auris und sind super zufrieden. Der passt und wir haben keine Sticker draug!

  8. Das Symbol auf dem rosa Auto ist ein Herz. Das Lego Juniors wäre super – denn mit Lego wird hier sehr viel gespielt, das wäre der optimale Übergang zu den kleinen Legos und bietet wieder mehr Herusforderung 😉 Die Kids wäre begeistert!

  9. Unser Sohn freut sich auch schon sehr auf den dritten Teil 🙂 Das rosa Auto hat ein geschwungenes Herz auf dem weißen Spoiler. Ich folge euch bei Facebook als Yvonne Boehnke. Lieben Dank für die schöne Verlosung und allen viel Glück 🙂

  10. Beide Gewinne sind super cool.
    Wir würden aber gerne ein Cars Paket gewinnen.
    Mein Traumauto wäre ein Tesla als Familienvariante mit 7 Sitzen. Und das bitte noch bezahlbar. Wir haben keine Sticker am Auto kleben. Dafür hatten wir in unserem früheren Nummernschild unseren Lieblingsverein verewigt.
    Ich folge euch schon länger auf FB als Astrid Rose

  11. Unser Familien Traumauto ist ein cooler VW Bus, sprich unser Touran muss noch etwas wachsen 😜
    Sticker gehören nicht aufs Auto, wir haben als Fan von Car’s ganz viele am Kinderzimmer Fenster 👍🏻
    Wenn alles klappt wollen wir gleich dieses WE ins Kino !!
    Auf FB folge ich euch überall hin 😅 mit Silke Schramm

  12. Mein kleiner ist gerade voll im LEGO-Duplo-Fieber, daher wäre das LEGO-Set natürlich der Hammer! Auf dem Weißen Spoiler kann man ein Herz entdecken, meines Erachtens in rot…

  13. Meine Jungs würden sich sehr freuen 🙂 , sie sind große Fans von Mc Queen. Da versuche ich gerne für die beiden mein Glück 🙂 . gerne geteilt 🙂

  14. Mein Traumauto ist ein schicker neuer Audi . Wir haben noch keine Aufkleber auf unserem Auto . Da versuche ich gerne mein glück für unseren großen .Liebe Grüße Familie Meer

  15. Hallo meine Liebe,

    Auf dem weissen Spoiler vom rosa Auto befindet sich ein „geschwungenes “ Herz 🙂

    Mein kleiner Renardo (5 Jahre) liebt Cars ! 😉

    Seit dem er den Trailer das erste Mal gesehen hat, redet er von nix anderem mehr 🙂

    Er würde sich über den tollen Lego Gewinn riesig freuen !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  16. Hallo meine Liebe,

    auf dem Spolier vom rosa Auto ist ein Herz <3

    Über den tollen Gewinn würden sich die Kids riesig freuen, sie sind schon mega gespannt auf den neuen Cars – Film!!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung !!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Christina

  17. Hallo,
    Ich habe dann Auto im Film entdeckt.
    Es hat auf dem weißen Spoiler ein schönes Herz.
    Über den Legogewinn würde sich mein Kleiner sehr freuen.

  18. Hallo!
    Wer kommt schon als Papa von einem süßen Buben an den Cars Filmen vorbei? Ich konnte nicht nein sagen ;-)! Daraus folgt jetzt natürlich ein großer Vorteil! Ich kann deine Frage beantworten! Das rosa Auto hat auf dem weißen Spoiler ein Herz!
    Der Kleine würde sich riesig über das Lego Set freuen!
    Ich folge dir als Thomas Moor auf Facebook!
    VG

  19. Wir waren schon im neuen Cars 3 im Kino und mein Sohn war schwer begeistert. Sicherlich würde er sich über das Lego Junior tierisch freuen. Auf dem Spoiler ist ein Herz. 😊

  20. Will das gewinnen!
    Das rosa Auto hat ein geschwungenes Herz auf dem weißen Spoiler.
    Mein absolutes Traumauto ist ein Mercedes-Benz-G-Klasse mit dem Aufkleber Just-Married 🙂
    Das ist der absolute Hingucker bei nächsten Silent Speed Dating! Freue mich von euch zu hören.

  21. Mein Traumauto ist ein Vw T 1 Bus ! Ich liebe alte Autos und so einer ist einfach Kult . Gerne versuche ich hier mein Glück für die Enkelkinder LG Uli

  22. Mein Traumauto ist ein Golf 1 gti . Aufkleber habe ich auf neinem Auto keine . Das Cars Set wäre schön für unseren großen .mfg patrick

  23. Hallo!
    Das rosa Auto hat ein Herz auf dem weißen Spoiler!
    Die Lego Sets von Cars finde sogar ich toll! Weihnachten liegt bestimmt das ein oder andere Lego Cars Paket für meinen Sohn unter dem Baum! Wenn wir bei euch Glück haben, darf er vorher schon ins Bauglück starten! Ich Folge euch auf Facebook unter dem gleichen Namen!

    Vg

  24. Bei Facebook folge ich als Sindy Handke.
    Da ich beim Lego Set mitmache, lautet die Antwort: ein Herz hat das rosa Auto auf dem weißen Spoiler im Film

  25. Ohhohhh! Beide Gewinne sind super und die Entscheidung ist für eine Cars Fan Mama schwer! Beim Lego Cars Set hätte ich auch gleich noch meinen Spaß 😁! Auf dem weißen Spoiler des rosa Autos ist ein geschwungenes Herz abgebildet! Glg

  26. Huhu!
    Wie immer habt ihr euch mit dem Bericht riesen Mühe gegeben! Mir gefallen die Duplo Cars Bilder sehr gut! Unser kleiner Sonnenschein liebt natürlich auch die kleinen Cars! Er würde sich über das Lego Set sehr freuen! Auf dem rosa Auto ist ein Herz ❤!
    LG

  27. Huhu Liebes,

    gerade erst mitbekommen das du was zu Cars 3 verlost. Paul und ich haben Kinotickets für kommenden Mittwoch und es wird auch das erste mal für ihn sein das wir ins Kino gehen. Bin gespannt wie es ihm gefällt. 😀
    Wir würden gerne das Cars Paket gewinnen und wenn ich Paul fragen würde weäre sein Lieblingsauto wohl ganz klar Hook mit seinem Abschlepper. Wenn du mich allerdings fragst dann würde ich wohl zu einem Bugatti Veiron tendieren. Zwar außerhalb meiner Preisklasse, aber man darf ja mal träumen.
    Alles Liebe, Lena

  28. Mein Traumauto war eigentlich immer ein Porsche. Bei zwei Kids allerdings wäre das ein Albtraum. Jetzt würde ich lieber einen Pasat Kombi haben, dann wäre endlich genug Platz. Aufkleber mag ich keine auf meinen Auto haben. Ich folge Euch bei Facebook unter Heidi Roth
    Liebe Grüße

  29. Vielen Dank für die tolle Chance. Es ist ein geschwungendes Herz auf dem Rosa Auto. Mein Traumauto ist ein Audi R8. Ich folge dir auf Facebook mit Victoria Collette. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Victoria

  30. Unser aktuelles Traumauto ist ein x3 was wir auch seit 4 Jahren besitzen. Gottseidank hat unser Junior hier noch keine Aufkleber angebracht, was er bei seinem eigenen Fahrzeugen schon mal gerne macht 😉

  31. Hallo,
    über das Cars Paket würden sich meine Kleinen sehr freuen.
    Ein Traumauto wäre natürlich Lightning MC Queen. 😉
    Wir haben keine Aufkleber auf dem Auto.
    Allen viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.